News

Es geht immer weiter ...

Zur Zeit befindet sich ich das tme-Team im Homeoffice und unterstützt von dort das AKH Wien beim Anschluss von neuen Analysegeräten und der automatischen Weiterleitung von positiven Coronavirus-Patienten - um so das fleißige Krankenhauspersonal zu entlasten.


In diesem Sinne wollen wir uns bei allen MedizinerInnen bedanken, die in diesen schweren Zeiten ihr Bestes für unser Land und die Menschen geben. DANKE! ?

Bald ist unser neues Büro fertig
Auch die Außenansicht hat sich verändert
 

Kontakt

tme
Informationstechnologien GmbH
T: +43 50265
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eduard-Klinger-Straße 3b
A-3423 St. Andrä-Wördern

tme
Informationstechnologien GmbH
Eduard-Klinger-Straße 3b
A-3423 St. Andrä-Wördern
+43 50 265 | office@tme.co.at

labsoft

© tme Informationstechnologien GmbH