Wir von tme legen viel Wert auf faire und langfristige Beziehungen MitarbeiterInnen. Auf Teamgeist. Auf ein Wohlfühlklima – womit wir jetzt nicht so sehr die Raumtemperatur meinen. Jedenfalls – als Mitarbeiterin und Mitarbeiter bei tme werden Sie sich willkommen fühlen.

 

Neben anspruchsvollen Aufgaben und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten warten wir mit so einigen freiwilligen Zusatzleistungen auf. Wir bieten Englischkurse, Massagen, Yoga, Aktiv-Tage, wenn Sie möchten die Teilnahme am jährlichen Rosenarcadelauf sowie Leistungen im medizinischen Bereich (Gesundenuntersuchung, bei Bedarf Physiotherapie).

 

 

Arbeiten bei tme - was unsere Mitarbeiter dazu sagen

Ich arbeite seit Dezember 2016 in der Firma und fühlte mich von Anfang an wohl. Aus dem freundlichen und hilfsbereiten Umgang der Kollegen miteinander entsteht ein spürbar angenehm harmonisches Arbeitsklima. Jeder Arbeitstag birgt neue Herausforderungen und Problemstellungen, wodurch sich die Tätigkeit sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet.

 

Immer wieder werden gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit von der Geschäftsführung organisiert. Dabei lernen wir uns noch näher kennen, was die Gemeinschaft stärkt und die Teamarbeit fördert.

Außerdem wird das Thema Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz vorbildhaft unterstützt. Das vielfältige Angebot an regelmäßig stattfindenden Yogastunden, Massagen und Physiotherapieeinheiten sowie die Möglichkeit einer jährlichen Gesundenuntersuchung nehme ich gerne dankbar in Anspruch. All das bedeutet für mich eine geistig und körperlich wohltuende Abwechslung im Büroalltag. Auch die Gelegenheit, meine Englischkenntnisse in einem laufenden Kurs aufzufrischen und zu verbessern finde ich sehr bereichernd.  

 

Ich freue mich auf alle Stunden hier, die es mir erlauben, Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln und ebenso auf all jene, in denen ich mein Wissen und meine Erfahrungen in das Arbeitsgeschehen einbringen darf. 

Christoph Scheichl

 

 

Bei tme weiß ich zahlreiche Vorteile und Zusatzleistungen sehr zu schätzen:

    • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten
    • toller Zusammenhalt im Team und unter den Kollegen
    • angenehmes Miteinander
    • gratis Kaffee und Mineralwasser 
    • kostenlose Sozialleistungen wie Massage, Physio und Yoga 

Marlies Kovarik

 

 

 

Als leidenschaftlicher Öffi-Fahrer genieße ich die gute Erreichbarkeit mit der S-Bahn und die Bahnhofsnähe des Firmenstandortes. Und als Techniker mit langjähriger Arbeitserfahrung in einem Großkonzern schätze ich die effizienten und zielorientierten Lösungsansätze, die bei der tme praktiziert werden, und die Flexibilität, die dabei an den Tag gelegt wird. Während anderswo noch über ein Problem diskutiert wird, ist bei der tme die Lösung schon realisiert. Das macht die Arbeit sinnstiftend und befriedigend und immer wieder aufs Neue spannend.

Max Kössldorfer

 

 

Ist da was für Sie dabei? Unsere aktuell zu besetzenden Stellen:

  • 1-akh-grau.jpg
  • 2-amedes-grau.jpg
  • 3-icosys.jpg
  • 4-ldar.jpg
  • 5-dr-titan.jpg
  • 6-labor-team-w-ag-grau.jpg
  • 7-labsolution.jpg
  • 8-mlm-grau.jpg
  • 9-synlab-grau.jpg