News

Verleihung BFG Gütesiegel

gesundheitkasse

Am 29.03.2022 würden wir mit dem BFG Gütesiegel der Österreichischen Gesundheitskasse ausgezeichnet. Wir freuen uns darüber sehr.Foto: (von links nach rechts) Vorsitzender des Landesstellenausschusses KommR. Ing. Norbert FidlerIng. Thomas MarkovicGabriele MarkovicObmann der ÖGK Matthias KrennIn Vertretung des ÖNBGF Mag. Manfred Löffler Fotocredit: ...

Weiterlesen

Es geht weiter ...

Die letzen Handgriffe sind getan. Jetzt gehts weiter im Stammhaus.

Wir sind in unser neues Büro übersiedelt

Buero

Wir haben mehr Platz, sonnendurchflutete Räumlichkeiten und sogar einen eigenen Fitnessraum. 

Fast fertig, wir freuen uns

Auch die Fotovoltaik Anlage ist montiert und die Garderobe fertig

Bald ist unser neues Büro fertig

2020-04-28_Baustelle

Es wird verputzt und gestrichen. Jetzt sind dann bald die Außenleuchten, Parkettböden, Kücheneinrichtung und, und, und an der Reihe. Wir freuen uns!

Es geht immer weiter ...

homeoffice

Zur Zeit befindet sich ich das tme-Team im Homeoffice und unterstützt von dort das AKH Wien beim Anschluss von neuen Analysegeräten und der automatischen Weiterleitung von positiven Coronavirus-Patienten - um so das fleißige Krankenhauspersonal zu entlasten. In diesem Sinne wollen wir uns bei allen MedizinerInnen bedanken, die in diesen schweren Ze...

Weiterlesen